• Jobs Job bei AOK Sachsen-Anhalt

IT-Leiter (m/w)

AOK Sachsen-Anhalt

Magdeburg

Magdeburg

IT-Leiter (m/w) AOK Sachsen-Anhalt Magdeburg Fachliche und disziplinarische Leitung des Fachbereichs IT mit aktuell 3 Teamleitern und 30 Mitarbeitern; Planung und Umsetzung von IT-Strategien und neuen IT-Projekten in enger Zusammenarbeit mit den anforderungsdefinierenden Fachabteilungen.

Sie Möchten Sich Frei Entfalten Und Neue Perspektiven Entdecken Aber Sie Möchten Sich Auch Sinnvoll Einbringen Und Verantwortung übernehmen Wir Bieten Ihnen Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Die Chance Leistung Und Leben Optimal Zu Verbinden Setzen Sie Sich Bei Der Für Die Gesundheit Unserer Versicherten Ein - Und Profitieren Sie Von Der Großen Vielfalt Ihrer Gestaltungs- Wie Entwicklungs­möglichkeiten Für Unseren Fachbereich It Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Magdeburg Einen It-leiter (m/w) Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Fachbereichs It Mit Aktuell 3 Teamleitern Und 30 Mitarbeitern Planung Und Umsetzung Von It-strategien Und Neuen It-projekten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Anforderungsdefinierenden Fachabteilungen Beratung Des Managements Und Der Fachabteilungen In Allen It-relevanten Fragestellungen Verantwortung Für Die Kooperation Und Koordination Mit Dem Ausgelagerten Rechenzentrum Kontinuierliche Analyse Und Strategische Wirtschaftliche Sowie Effiziente Weiterentwicklung Der It-infrastruktur Und It-applikationen Ihr Profil Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Als (wirtschafts-)informatiker Führungskompetenz Und Fundiertes Wissen Im Bereich Der It-strategie- Und Zielbildentwicklung Mehrjährige Erfahrung In Der Anwendung Von Methoden Standards Und Tools Des Programm- Und Projektmanagements Itil Foundation Zertifizierung Wünschenswert Erfahrung Im Gesundheitswesen Krankenkassenumfeld Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Leistungsgerechte Bezahlung Nach Dem Bat/-neu Betriebliche Altersvorsorge Einen Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Die Arbeitszeitgestaltung Ist Flexibel Und Familienfreundlich Ihre Bewerbung Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 20052016 Zu Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Wwwde/ Wenn Sie Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Aus­sagekräftigen Bewerbungs­unterlagen An: Die Gesundheitskasse Stabsbereich Personal/it/zd/recht Frau Silvana Lüders 39084 Magdeburg E-mail: Online-bewerbungen@sande Online Bewerben It-specialist It-spezialist It-spezialistin It Spezialist Spezialistin Informationssystem Telekommunikation Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Hardware Software Hw Sw Administration Administrator Administratorin Server Pc Betriebssystem System Fachinformatiker Fachinformatik Fachinformatikerin Informatiker Informatik Informatikerin System-administration System-administrator System-administratorin Microsoft Linux Deutsch Englisch IT-Leiter (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Fachbereichs IT Mit Aktuell 3 Teamleitern Und 30 Mitarbeitern Planung Und Umsetzung Von IT-Strategien Und Neuen IT-Projekten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Anforderungsdefinierenden Fachabteilungen Magdeburg

Fachberater Versorgungsqualität Krankenhaus (m/w)
   AOK Sachsen-Anhalt (Magdeburg)

Vertriebsgruppenleiter (m/w)
   AOK Sachsen-Anhalt (Oschersleben (Bode))

Operativer Fallmanager – Beatmungsmanager (m/w)
   AOK Sachsen-Anhalt – Die Gesundheitskasse (Magdeburg)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für die Assistenz (m/w/d)
   Kieferorthopädie am Herzoggraben Dres. Sabine Friedrichs und (Erding)

Teilprojektleiter Ingenieur TGA (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Adelsreute)

Konstrukteur:in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Produktentwicklung und Produktbetreuung
   Hörmann Deutschland (Brandis)